Filmtipp des Tages:Verrückt nach Glück

Filmtipp des Tages: Foto: Verleih

Foto: Verleih

Wenn übersinnlich begabte, riesige weiße Versuchskarnickel aus einem Glücksforschungslabor verschwinden, durch die bunte Großstadt hoppeln und auf subversive Art die Führung eines ganzen Films übernehmen, dann kann das nur im Multikulti-Berlin passieren. Ausgerechnet Misanthrop und Ex-Hacker Adam ( Barnaby Metschurat) steht im Verdacht, die Daten der "Happy-Formula-Versuchsreihe" sabotiert zu haben. Im Bestreben, seine Unschuld zu beweisen, gerät er in ein schräges Abenteuer, bei dem plötzlich auch seine schrecklich schrullige Familie eine große Rolle spielt. Die Independent-Komödie "Hey Bunny" , der Schauspieler und Filmemacher Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson, die beide am Freitag ins Neue Maxim kommen und Fragen beantworten, scheren sich um nichts. Am Ende des amüsanten Absurditäten-Theaters geht es weniger um Hasenjagd, als um die Suche nach dem echten Glück.

Hey Bunny, D 2017, Regie: Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson, Neues Maxim, Monopol, siehe Programm

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: