Filmtipp des Tages:Liebe überwindet die Zeit

Un amor
(Foto: Martin Haramboure/Trigon-Film)

Das argentinische Drama "Un amor para toda la vida" von Paula Hernández

Die erste Liebe ist etwas ganz Besonderes. Auch wenn sie oft nicht für die Ewigkeit hält, bleibt sie doch immer in der Erinnerung. 1970, Victoria bei Buenos Aires: Lalo und Bruno sind beste Freunde und verbringen die meiste Zeit zusammen, auch in der Schule. Dort taucht eines Tages Lisa auf, die den beiden Jungen den Kopf verdreht. Lalo gibt seine Zuneigung nicht zu, und Bruno ist zu schüchtern. Trotzdem haben sie die beste Zeit ihres Lebens, bis Lisa mit ihrer Familie plötzlich aus der Kleinstadt wegziehen muss. In "Un amor para toda la vida" , dem Drama von Paula Hernández, treffen sich die drei Freunde nach 30 Jahren das erste Mal wieder. Zwar stehen sie alle fest im Leben und haben ihren Platz gefunden, aber was, wenn die alte Liebe doch wieder zu sprießen beginnt?

Un amor para toda la vida (Eine Liebe fürs Leben), Drama, ARG 2011, Regie: Paula Hernández, Mi., 6. Dez., 18.30 und 22.45 Uhr, Studio Isabella, Neureutherstr. 29, 271 88 44

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: