Filmpremiere: Nine:Oh du Fröhliche

Ein rosafarbenes Kleid, ein tiefes Dekolleté und jede Menge Blitzlichtgewitter bei der Premiere von "Nine" in Los Angeles. Nicole Kidman und Penélope Cruz feiern ihr Tanztalent.

6 Bilder

Nicole Kidman

Quelle: SZ

1 / 6

Blasser Schwan: Schauspielerin Nicole Kidman im rosafarbenen Kleid bei der Filmpremiere von Rob Marshalls neuem Film "Nine" in Los Angeles. Nach "Moulin Rouge" folgt nun eine weitere Rolle, in der die Australierin ihr Sing- und Tanztalent unter Beweis stellt. Sie gehört bei "Nine" zu einer imposanten Riege an Schaupielerinnen, (Möchtegern-) Sängern und Tänzern. Neben Kate Hudson, Daniel Day-Lewis und Judi Dench...

Foto: reuters

Nine

Quelle: SZ

2 / 6

...spielt Penélope Cruz einmal mehr die Geliebte und macht auf Burleske-Tänzerin.

Foto: afp

Nine

Quelle: SZ

3 / 6

Nine

Quelle: SZ

4 / 6

...und von hinten. Und pusht nicht nur ihr Dekolleté, sondern auch gleich ihre Karriere. Vom Bandmitglied zur Solo-Sängerin, stürmt sie nun die Leinwand. Als Prostituierte Saraghina versucht sie im Musicalfilm "Nine" von ihrem Können zu überzeugen.

Foto: reuters

Nine

Quelle: SZ

5 / 6

Spielen zwar nicht mit, hatten aber gute Laune: Schaupieler Masi Okan (r) mit Begleiterin Noriko Abe.

Foto: reuters

Nine

Quelle: SZ

6 / 6

"Nine" von Regisseur Rob Marshall dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini. Inspiriert wurde die Geschichte von Federico Fellinis "8 1/2".

Rob Marshall (r.) und Produzent John Deluca./Foto: ap

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: