Dilbert, Peanuts & Co.:Eine brillante Idee6. Februar 2015, 9:33 UhrAuch in der Wirtschaft gilt: Dabei sein ist alles. Viel Spaß mit unseren Comics.1 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)2 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)3 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)4 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)5 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)6 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)7 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)8 / 16Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)9 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)10 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)11 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Scott Adams; United Features Syndicate Inc.)12 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)13 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)14 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)15 / 16Detailansicht öffnen (Foto: Charles Schulz; United Features Syndicate Inc.)16 / 16Detailansicht öffnen (Foto: United Features Syndicate Inc.)© Sz.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.Zur SZ-StartseiteLesen Sie mehr zum ThemaComicsKulturDilbert & Co.Snoopy