Die besten Witze im Web:Mach dich neckisch

Wir haben das Netz auf links gedreht und geschüttelt. Herausgefallen sind die 12 besten Witze des Web - und noch ein paar mehr.

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Wir haben das Netz auf links gedreht und geschüttelt. Herausgefallen sind die 12 besten Witze des Web - und noch ein paar mehr.

Zwei Männer trinken Whisky an der Bar des Empire State Building.

Auf einmal dreht sich der eine zum anderen und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich Folgendes herausgefunden: Wenn man von hier ganz oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man einmal um das Gebäude herum und dann in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird."

Meint der andere: "Glaube ich nicht." Auch der Barkeeper schüttelt den Kopf.

"Doch, ist so", meint der Erste, "ich kann es euch beweisen." Er tritt auf den Balkon und stürzt sich nach unten.

Als er in Höhe des 10. Stocks ankommt, weht es ihn einmal ganz ums Gebäude und in das Fenster der 10. Etage.

Mit dem Aufzug fährt er wieder nach oben in die Bar. Da steht der andere immer noch mit offenem Mund und kann es nicht glauben.

"Ich hab es zwar mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein."

"Nein, sagt der andere, "ich mache es gleich noch einmal." Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock weht es ihn wieder vorsichtig ums Gebäude rum und ins Fenster rein. Wieder oben angekommen, sagt er: "War wieder ein Kinderspiel." Er drängt den anderen Mann, es doch selbst mal zu probieren.

Der andere geht entschlossen nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 10., 9., 8. Stock vorbei, stürzt und stürzt und schlägt in ungebremstem Fall unten auf. Tot.

Da dreht sich oben der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Superman, du bist echt ein Arschloch, wenn du besoffen bist."

(Das war auch schon der längste Witz in dieser Reihe!)

Alle Fotos: oh

-

Quelle: SZ

2 / 6

Übrigens: Zeitgleich zum Tennis-Turnier findet in Paris die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten statt: die "Trench Open".

-

Quelle: SZ

3 / 6

Jetzt mal vier schnelle Blondinenwitze!

1. Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine gelangt? Einen Raumgleiter.

2. Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

3. Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Ihr Freitag Abend einen Witz erzählen!

4. Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

-

Quelle: SZ

4 / 6

Ein Lkw-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte zu überfahren, die vor dem Gericht herumlaufen.

Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der Lkw-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt los. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment erinnert er sich, dass der Pfarrer neben ihm sitzt. Er reißt gerade eben noch den Lenker herum. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag.

Im Rückspiegel sieht er wieder einen Anwalt auf der Straße liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!"

"Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertüre erwischt."

-

Quelle: SZ

5 / 6

Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr Doktor! Ist meine Krankheit sehr schlimm?" Arzt: "Schlimm ist relativ. Wenn Sie an ihr gestorben sein werden, wird sie wohl nach Ihnen benannt werden."

-

Quelle: SZ

6 / 6

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster runter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

(Ein fuchsschwanzschneller Mantafahrerwitz gleich hinterher: Was bleibt übrig, wenn ein Mantafahrer mit 180 km gegen einen Baum gerast ist? - Ein Goldkettchen und 'ne heulende Friseuse.)

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: