Ausstellung Neu vernetzt

Florian Auer recommended by Leo Stadler: Action Print (aerotrac II), 2015. Courtesy: Florian Auer und Galerie Kraupa-Tuskany Zeidler.

(Foto: easy!upstream)

Künstler und Kuratoren, Sammler und andere kunstaffine Menschen empfehlen eines ihrer Lieblingswerke. Daraus entsteht die Ausstellung "Recommended By" in Münchens neuestem Projektraum, dem "easy!upstream"

Von Evelyn Vogel

Würde sich die Münchner Szene für zeitgenössische Kunst vielfältig und offen erweisen oder im eigenen Saft schmoren? Welche Künstler und Werke würden vertreten sein und wie oft? Und wer würden die Empfehlenden sein? Das waren so die Fragen, die man sich stellte auf dem Weg zu der Ausstellungseröffnung von "Recommended By" in Münchens neuestem Projektraum für zeitgenössische Kunst, dem "easy!upstream". Empfehlende wie Empfohlene schienen sich vor allem einer Frage zu widmen: Wo ist mein Werk zu finden, und wie ist ...