Korrekturen:Nicht ideologisch

Korrekturen: undefined

Auf der Seite Drei hatte es über Oskar Lafontaine geheißen, ein nationalsozialistischer Lehrer habe ihn geprägt. Lafontaine legt Wert auf die Feststellung, dass dieser Lehrer ihn nur in Bezug auf seine spätere Berufswahl geprägt hat.

In "Die Reizende" auf der Seite Drei vom 22. Februar hatte es über den Linken-Politiker Oskar Lafontaine geheißen, er habe einmal erzählt, "ein nationalsozialistischer Lehrer habe ihn geprägt". Lafontaine legt Wert auf die Feststellung, dass dieser Lehrer ihn nur in Bezug auf seine spätere Berufswahl - Lafontaine wurde Diplom-Physiker - und nicht ideologisch geprägt hat.

In "Gute Schwingungen" vom 18./19. Februar auf Seite 58 wurden bei den Testberichten zum Thema Gesichtsreinigungsbürsten leider die Produktbilder der beiden Anbieter Olaz (Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem) und Clinique (Anti-Blemish Sonic Cleansing Brush) vertauscht und dem jeweils anderen Testbericht zugeordnet.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: