Korrekturen:Es war Herman Melville

Korrekturen: undefined

In der Kolumne "Mediaplayer" wurde der Roman "Moby Dick" fälschlicherweise Charles Dickens zugeordnet.

In der Kolumne "Mediaplayer" vom 6. Februar im Feuilleton wurde der Roman "Moby Dick" fälschlicherweise Charles Dickens zugeordnet. Geschrieben hat "Moby Dick" Herman Melville.

In "Butlers-Pleite trifft Anleger" vom 7. Februar in der Wirtschaft wurde fälschlicherweise behauptet, dass vorerst ein Insolvenzverwalter das Unternehmen Butlers leitet und den Genussrechte-Gläubigern laut einem Sprecher ihr Kapital zurückzahlen möchte. Richtig ist, dass der vorläufige Insolvenzverwalter nicht die Geschäftsführung ersetzt. Zudem verfolgt die Geschäftsleitung selbst grundsätzlich die Idee, die Gläubiger nach Abschluss des Insolvenzverfahrens auszuzahlen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: