Zahlen fürs ZeugnisBiete Geld - brauche Doktortitel

"Ich brauche den Titel um meine Schwiegereltern zu beeindrucken. Es ist lebenswichtig!" Auf der Seite titel-kaufen.de erläutern zahlungswillige Kunden, warum sie unbedingt einen Doktor oder anderen Abschluss brauchen - für Geld. Eine kuriose Auswahl

"Ich brauche den Titel um meine Schwiegereltern zu beeindrucken. Es ist lebenswichtig!" Auf der Seite titel-kaufen.de erläutern zahlungswillige Kunden, warum sie unbedingt einen Doktor oder andere Titel brauchen - für Geld. Die Seite war einst als Satire gedacht - die Anfragen, die die Betreiber seitedem erhalten, sind jedoch mehr als ernst gemeint. Die Interessenten füllen online einen Fragebogen aus - wir haben die kuriosesten ausgewählt. Kuriose Offenbarungen in Bildern.

Gewünschter Titel: Abitur + Doktortitel + Doktorarbeit

Aktuell höchster Schulabschluss: mittlere Reife

Motivation für Titelkauf: Ich arbeite seit ca. 20 Jahren in einem großen Unternehmen für Medizin Technik in einer Wissenschaftlichen Abteilung. Alle haben einen Doktortitel. Ich habe Erfahrung und leiste gute Arbeit. Ich habe viele Kontakte bei meinen Kunden alle mit Doktortitel oder Professoren - es ist schwierig für mich anerkannt zu werden, obwohl ich auf meinem Gebiet sehr gut bin.

Gewünschte Hochschule / Ausbildungsstätte: weiss ich nicht

Ergänzungen: Ich brauche einen genauen lückenlosen Ablauf also Abitur (das ich vielleicht im Abendkurs nebenbei gemacht habe). Und danach den Doktortitel, möglichst alles chronologisch korrekt.

Bild: iStockphoto 13. April 2011, 08:472011-04-13 08:47:32 © sueddeutsche.de/holz/gba