Geschenke für GeeksQuatsch mit Anschluss

Computer-Zubehör muss nicht teuer oder gar sinnvoll sein. Wir zeigen zehn Gadgets, die das Herz jedes PC-Freaks erwärmen.

Computer-Zubehör muss nicht teuer und schon gar nicht immer sinnvoll sein. Wir zeigen zehn Gadgets, die das Herz jedes echten PC-Freaks erwärmen.

WLan-T-Shirt: Wer zu faul ist, seinen Laptop aus der Tasche zu holen, um zu sehen, ob sich ein WLan in Reichweite befindet, dem kann dieses Produkt helfen: Das T-Shirt hat einen integrierten WLan-Empfänger und zeigt über eine Illustration auf der Brust, wenn kabellose Netzwerke verfügbar sind. Um zu sehen, ob die WLans verschlüsselt sind, muss man aber doch den Laptop auspacken. Vor dem Waschen sollte man nicht vergessen, den Empfänger vom T-Shirt abzumontieren.

Preis: circa 25 Euro

Foto: thinkgeek.com

26. November 2008, 12:042008-11-26 12:04:00 ©