Bildstrecke:Nicht mehr verwenden!!! Kuriose Fehlermeldungen in Vista

Kein Betriebssystem ist fehlerfrei, aber Microsoft schafft es immer wieder, besonders lustige oder verwirrende Rückmeldungen an den User abzugeben. Wie diese Beispiele belegen.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Eine Fehlermeldung, die eigentlich keine ist. Operation erfolgreich, Patient tot. Schon komisch, dass diese Nachricht in Vista auftaucht, schließlich...

-

Quelle: SZ

2 / 9

...kannte man diese lustige Meldung schon von Windows 98.

-

Quelle: SZ

3 / 9

Auch schön und mit Überraschungseffekt: Etwas, das man getan hat, ist schief gelaufen. Wäre auch gemein, wenn man verraten würde, was.

-

Quelle: SZ

4 / 9

Wenigstens merkt das System noch was.

-

Quelle: SZ

5 / 9

Aha. Da weiß man doch sofort, was los ist.

-

Quelle: SZ

6 / 9

Alles klar?

-

Quelle: SZ

7 / 9

Da fällt die Fehlersuche leicht: Es könnte alles sein.

-

Quelle: SZ

8 / 9

Da hat offenbar ein gelangweilter Programmierer was vergessen.

-

Quelle: SZ

9 / 9

Nein, diese Fehlermeldung kommt nicht in Windows Vista vor. Leider.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: