Bildstrecke:Die gräßlichsten Themes

Der Firefox ist toll, je nach Lust und Laune kann man ihn anders anziehen. Doch nicht immer ist der Griff in die Themes-Kiste ein Glücksgriff. Wir stellen die zehn gräßlichsten vor.

10 Bilder

Firefox Themen

Quelle: SZ

1 / 10

Der Firefox ist toll, je nach Lust und Laune kann man ihn anders anziehen. Doch nicht immer ist der Griff in die Themes-Kiste ein Glücksgriff. Wir stellen die zehn gräßlichsten vor.

Ganz schön abstrakt scheint dieses Theme zu sein, aber eigentlich noch ganz modern. Ganz im Gegensatz zu ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

2 / 10

... unserem Platz 9, der Holzvariante. Getoppt von ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

3 / 10

... Haustierfreuden in blau. Es geht aber noch schöner ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

4 / 10

... nämlich in grün. Wer keine Schärfe mag, sollte ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

5 / 10

... sich Platz 6 installieren. Und sich dann am besten ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

6 / 10

... Stein um Stein einmauern. Oder sich gleich ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

7 / 10

... in die Gruft zurückziehen. Wer es lieber evangelikal mag ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

8 / 10

... greift auf den Bible-Belt zurück. Auch an Mädchen ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

9 / 10

... hat die Firefox-Gemeinde gedacht, zumindest an Pink. Die unangefochtene Nummer 1 des schlechten Geschmacks ist ...

Firefox Themen

Quelle: SZ

10 / 10

... denn heute schon Weihnachten?

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: