Bildgalerie:Digi-Babes

Für welche Produkte die Ladies mit den schrillen Outfits Werbung laufen, erschließt sich nicht immer auf den ersten Blick. Aber der Wahlspruch "Sex sells" zieht offenbar auch auf der Computermesse.

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Wer den ganzen Tag vor dem Computer sitzt, muss auch mal für körperlichen Ausgleich sorgen.

-

Quelle: SZ

2 / 11

Intel ist von "Blue-Man-Group" auf Blue-Hair-Girls umgestiegen.

-

Quelle: SZ

3 / 11

Andere halten es lieber mit der Farbe der Hoffnung und lassen eine ganze Armee an Hostessen auflaufen.

-

Quelle: SZ

4 / 11

Dabei ist weniger manchmal auch mehr.

-

Quelle: SZ

5 / 11

Oder man setzt auf dezenten Kontrast.

-

Quelle: SZ

6 / 11

Zumindest sind Teams immer sehr beliebt, aber dafür ist die IT-Branche ja bekannt.

-

Quelle: SZ

7 / 11

Normalerweise erwartet man bei MSI neuste Platinentechnologie. Diese Verkaufsargumente dürften allerdings ebenfalls erfolgreich sein.

-

Quelle: SZ

8 / 11

Die Ordnungskräfte mussten sich dieses Jahr dem Dresscode anpassen.

-

Quelle: SZ

9 / 11

Traditionell hat sich Commodore für seine Besucher etwas besonderes einfallen lassen.

-

Quelle: SZ

10 / 11

Die Bekleidungsvorschriften scheinen dabei eindeutig dem männlichen Klientel gewidmet.

-

Quelle: SZ

11 / 11

Freenet lässt gleich drei Grazien für sich ins Feld ziehen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: