Tann:Vom eigenen Auto überrollt

Ein 27 Jahre alter Mann ist in Tann (Kreis Rottal-Inn) von seinem ins Rollen geratenen Auto zerquetscht worden. Der Mann war am Dienstagabend mit seinem Wagen von seinem Wohnhaus weggefahren, hatte aber unmittelbar danach noch einmal kurz angehalten - vermutlich, um etwas aus dem Kofferraum zu holen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er ging hinter das auf der abschüssigen Fahrbahn stehende Auto. Als dieses rückwärts rollte, wurde der 27-Jährige zwischen seinem Auto und seiner Hauswand eingeklemmt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte Mann in ein Krankenhaus geflogen, wo er wenige Stunden später seinen Verletzungen erlag.

© SZ vom 14.09.2017 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: