Pfaffenhofen 61-Jähriger liegt tot im Getränkemarkt

Gewaltverbrechen in einem Getränkemarkt? In Pfaffenhofen an der Ilm ist ein Mann tot in einem Geschäft gefunden worden. Die Leiche wies Verletzungen auf, die auf ein gewaltsames Einwirken schließen lassen.

In Pfaffenhofen an der Ilm ist ein Mann tot in einem Getränkemarkt gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 61 Jahre alte Mitarbeiter des Marktes am Sonntagmittag gefunden. Seine Frau hatte ihn wenige Stunden zuvor als vermisst gemeldet. Sie verständigte auch noch einen anderen Mitarbeiter, der den Toten kurz darauf fand.

Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei weist der Leichnam Verletzungen auf, die auf ein gewaltsames Einwirken schließen lassen. Offenbar starb der Mann am Samstagabend gegen 18 Uhr. Genauere Informationen soll eine Obduktion der Leiche bringen.