Oberbayern:Betrunkener schluckt geklauten Schlüsselbund

Der 21-Jährige hatte auf einem Volksfest in Gars am Inn randaliert. Als der Sicherheitsdienst ihn erwischte, würgte er deren Schlüssel herunter.

Ein betrunkener Volksfestbesucher hat vor den Augen des Sicherheitsdienstes einen geklauten Schlüsselbund heruntergewürgt. Der 21-Jährige hatte in Gars am Inn im Landkreis Mühldorf zunächst an einem Wohnanhänger randaliert.

Nachdem er von Security-Mitarbeitern geschnappt wurde, stellten diese fest, dass ihnen der Bund mit drei Schlüsseln fehlte. Der 21-Jährige bestritt noch, die Schlüssel geklaut zu haben, schluckte dann aber den gesamten Bund herunter.

Der junge Mann musste schon vor Ort kräftig würgen und spuckte kleine Mengen Blut. Im Krankenhaus erbrach er dann unter ärztlicher Aufsicht den gesamten Schlüsselbund.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: