Niederbayern:Zwei Frauen und drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind zwei Frauen und drei Kinder verletzt worden. Eine junge Frau kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem zweiten Wagen zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Obersüßbach im Landkreis Landshut sind am Donnerstagnachmittag zwei Frauen und drei Kinder verletzt worden.

Eine 28 Jahre alte Frau kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem zweiten Wagen zusammen, wie die Polizei Rottenburg mitteilte. Die 28-Jährige wurde schwerst verletzt. Die 36 Jahre alte Fahrerin des zweiten Autos erlitt schwere Verletzungen, ihre drei Töchter, die ebenfalls im Wagen waren, wurden leicht verletzt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: