Holzkirchen:Auto eingeklemmt

Bei einem Auffahrunfall auf der A 8 München-Salzburg haben zwei Lastwagen ein Auto zwischen sich eingeklemmt. Mindestens ein Mensch wurde dabei sehr schwer verletzt. Nach ersten Angaben der Polizei war am Donnerstag kurz vor 15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Holzkirchen und Weyarn ein Laster an einem Stauende auf einen vor ihm fahrenden Lkw gefahren. Dazwischen verkeilte sich aus bisher ungeklärter Ursache ein Auto. Zunächst bargen die Helfer ein Opfer mit schwersten Verletzungen aus dem Wrack, das unter den Laster geschoben wurde. Ob es weitere Verletzte gab, war zunächst unklar. Zu dem Stau war es wegen Bergungsarbeiten gekommen. Womöglich hatte es dort schon zuvor einen Unfall gegeben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: