Feuer in Bad Wörishofen:Brennender Mann rettet sich in Teich

Ein 26-Jähriger hat bei einem Kellerbrand in Bad Wörishofen schwere Verbrennungen erlitten. Der Schwerverletzte wurde zunächst vermisst: Er war brennend aus dem Haus gerannt und in einen Teich gesprungen.

Ein 26-Jähriger hat bei einem Kellerbrand im schwäbischen Bad Wörishofen schwere Verbrennungen erlitten. Sein Bruder und seine Mutter wurden nach Angaben der Polizei Kempten leicht verletzt. Der Brand war in der Nacht zum Freitag aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen.

Der Schwerverletzte wurde zunächst vermisst: Ein Nachbar habe gesehen, wie er brennend aus dem Haus gerannt und in einen Teich gesprungen sei, sagte ein Polizeisprecher. Daraufhin sei der Mann davongelaufen. Die Polizei startete eine Suchaktion, kurz darauf tauchte er wieder auf und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: