Burgkirchen an der Alz:Autofahrer rast in Swinger-Club

Ein angetrunkener Mann verliert die Kontrolle über sein Auto, rammt die Wand eines Hauses - und die Mauer stürzt ein. Dahinter stand eine Bardame, denn der Crashpilot war in einen Swinger-Club gerast.

Einen durchschlagenden Eindruck hat ein junger Mann aus Trostberg in der Nacht zum Sonntag bei einer Ausfahrt hinterlassen: Der 19-Jährige verlor gegen 3.30 Uhr in Burgkirchen an der Alz die Kontrolle über seinen Sportwagen, überfuhr eine Verkehrsinsel und schleuderte gegen die Hausmauer eines Swinger-Clubs.

Die Wand stürzte ein, dabei entstand ein Schaden von 100.000 Euro. Hinter der Mauer stand eine Bardame, sie wurde laut Polizei "wie durch ein Wunder" nur leicht verletzt.

Die 37-Jährige und der mittelschwer verletzte Überraschungsbesucher wurden im Krankenhaus Altötting behandelt. Der Crashpilot hatte 1,12 Promille, der Führerschein wurde ihm sogleich abgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: