Altötting:Grabstein kippt auf Bayern-Fan

Doppeltes Pech hatte ein Bayern-Fan aus Altötting: Erst verlor sein Verein. Darüber war er so gefrustet, dass er auf dem Hof eines Steinmetzes randalierte. Dabei kippte ein Grabstein um - und quetschte ihn ein.

Für einen Fan des FC Bayern München hat das verlorene Champions-League-Finale ein doppelt schmerzhaftes Ende genommen: Nach der Niederlage gegen Chelsea randalierte der Mann aus Altötting auf dem Gelände eines Steinmetzes und ließ seinen Frust an einigen Grabsteinen aus.

Dabei kippte ein 600 Kilogramm schwerer Stein um und quetschte das Bein des stark betrunkenen Fans ein, berichtet die Polizei. Der 22-Jährige konnte sich selbst von der Last befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: