Oberbayern:27-Jähriger stirbt bei Unfall auf A92

Tote bei Busunfall

Ein 27-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Freising ums Leben gekommen.

(Foto: picture alliance / dpa)

Ungebremst auf einen Lastwagen: Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist in der Nähe von Freising bei einem Unfall ums Leben gekommen. Zwischen Neufahrn und Eching prallte er mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Lastwagen. Das Auto wurde völlig zerstört.

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Autobahn 92 nahe Freising bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, war der Mann in Richtung Deggendorf unterwegs, als er zwischen Neufahrn und Eching mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Lastwagen prallte.

Der 27-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Das Auto wurde völlig zerstört. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: