Audi A6 Allroad:Kein Klettermaxe, aber sonst ...

Ein Geländewühler will er gar nicht sein, der Audi A6 Allroad. Aber abseits der Straße kann er dennoch.

10 Bilder

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

1 / 10

Ein Geländewühler will er gar nicht sein, der Audi A6 Allroad. Aber abseits der Straße kann er dennoch.

Tag für Tag schwere Entscheidungen: Sekt oder Selters? Jeans oder Flanell? Sushi oder BigMäc? Schön, wenn es Audi einem einfach macht. Der A6 Allroad ist richtig für alle, die sich nicht entscheiden wollen.

Man muss es schon gar nicht mehr zur Gänze zeigen, das neue Audi-Gesicht mit dem markanten Single-Frame-Grill ...

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

2 / 10

Nur wer ganz groß gewachsen ist, hat auf diesen Sitzen Probleme.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

3 / 10

Ein bisschen Unterbodenfahrschutz muss schon sein ...

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

4 / 10

... wenn man auf diese Weise unterwegs sein möchte.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

5 / 10

Schon mit dem Einstiegsmotor, dem 2.7 V6, ist man jederzeit ausreichend motorisiert: 132 kW/180 PS, 226 km/h, 8,9 Liter Verbrauch.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

6 / 10

Hilft bei der Wahl der richtigen Luftfederungs-Einstellung: der Bildschirm, der der Zustand der Fahrbahn zeigt.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

7 / 10

Ja, ja, ich kann auch abseits der Straße fahren.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

8 / 10

Beindruckender Auftritt und ...

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

9 / 10

... und klare Linien lassen das Herz aller Familienmitglieder schneller schlagen.

Audi A6 Allroad

Quelle: SZ

10 / 10

Ein Innenraum ohne Fehl und Tadel: Verarbeitung und Anmutung sind - wie fast immer bei Audi - top.

© sueddeutsche.de/pressinform/gf
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: