Bildstrecke:Audi TT Roadster 2007

12 Bilder

motor

Quelle: SZ

1 / 12

Der V-6-Motor mit 250 PS sorgt für souveräne Kraftentfaltung, schnellt den TT in sechs Sekunden auf 100 km/h.

cockpit

Quelle: SZ

2 / 12

Wenn man in scharfen Kurven schnell umgreifen muss und plötzlich ein gerades Stück Volant in der Hand hat, ist das schon gewöhnungsbedürftig.

innenraum

Quelle: SZ

3 / 12

Das neue TT-Cockpit ist ansprechend und solide wie eine deutsche Eiche, aber die gewisse Portion Edel-Ambiente fehlt.

instrumente

Quelle: SZ

4 / 12

Gut ablesbar sind die Instrumente

klimaregelung

Quelle: SZ

5 / 12

Hier wird das (Innen-)Klima des TT gemacht.

front

Quelle: SZ

6 / 12

Größer, seriöser? Auf jeden Fall nicht mehr so knuddelig wie der Vorgänger

getriebehebel

Quelle: SZ

7 / 12

Das Sechsgang-DSG-Getriebe mit S-Tronic

cabrio

Quelle: SZ

8 / 12

Offene Verhältnisse

frontal

Quelle: SZ

9 / 12

Der TT liegt satt auf der Straße, neigt sich in Kurven praktisch nicht zur Seite und lässt sich auf Knopfdruck in einen noch härteren Fahrwerks-Modus schalten.

kofferraum

Quelle: SZ

10 / 12

Echter Kofferraum: 250 Liter stehen zur Verfügung, egal, ob man offen oder geschlossen fährt.

heck

Quelle: SZ

11 / 12

Klare Strukturen

auf dem asphalt

Quelle: SZ

12 / 12

Das Dämpfer-System "Magnetic Ride" kostet Aufpreis, sorgt aber für einen hervorragenden Komfort trotz straffer Straßenlage.

(Fotos: press-inform; Audi)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: