bedeckt München 28°

Archiv für Ressort Panorama - 2016

9171 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Italien Amatrice - wo sich schreckliche Szenen abspielen

Tote Kinder, die von Polizisten weggetragen werden, Menschen die alles verloren haben: Das italienische Dorf wurde vom Erdbeben besonders hart getroffen.

Video
Foodwatch fordert Abgabe auf zuckerhaltige Getränke

Video In vielen Getränken stecken nach wie vor mehr als 5 Prozent Zucker. Das entspricht mehreren Würfeln pro Portion. Deshalb fordern die Verbraucherschützer die Regierung auf, zu handeln.

Wetter in Deutschland Wetterdienst erwartet extreme Hitze mit bis zu 35 Grad

Die kommenden Tage werden richtig heiß. Endlich Freibadwetter für ganz Deutschland? Aber bitte aufpassen!

Video
Erdbeben Überlebende unter Schock nach Beben in Italien

Video Renzi kündigt Hilfe an. Papst Franziskus zeigt sich tief betroffen. Und die Rettungsarbeiten laufen auf Hochtouren.

Immobilien Teuerstes Haus der Welt soll eine Milliarde Dollar kosten

Den Garten des Anwesens an der der Côte d'Azur pflegen derzeit 15 vollzeitangestellte Gärtner. Die Besitzerin sagt, sie wolle sich "verkleinern". Von Tanja Mokosch

Video
Komikerin Amy Schumer hasst Hollywood-Partys

Video Wenn Schauspieler und Produzenten in Hollywood zusammen feiern, ist Glamour pur angesagt und alle haben riesigen Spaß. Außer Amy Schumer. Die sucht den schnellen Weg nach Hause.

Video
Blake Lively nahm für Film ab

Video Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht US-Schauspielerin Blake Lively ihre "Unsicherheit und Eitelkeit" verantwortlich.

Video
Erdbeben Rettungsarbeiten auf Hochtouren nach Beben in Italien

Video Die betroffenen Bergdörfer in Mittelitalien sind für die Rettungskräfte schwer zugänglich. Noch steht das ganze Ausmaß der Katastrophe nicht fest.

Video
Linienbus von Güterzug erfasst

Video Dabei wurden mindestens neun Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Insgesamt mussten drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden.

Burkini-Verbot Französische Polizei zwingt Frau am Strand zu mehr nackter Haut

Über das Burkini-Verbot wurde in Frankreich heftig diskutiert. Nun zeigt sich, wie es in der Praxis aussieht. Dabei trägt die Frau noch nicht einmal einen Burkini. Von Paul Munzinger

Italien Zahl der Erdbeben-Toten steigt auf mehr als 70

Mitten in der Nacht erschüttert ein schweres Beben Mittelitalien. Mindestens 73 Menschen sollen tot sein, die Einsatzkräfte graben in den Trümmern nach Verschütteten.

Philippinen Fischer findet 34 Kilo schwere Perle

Sie lag zehn Jahre unter seinem Bett und soll etwa 100 Millionen Dollar wert sein. Erst jetzt übergab der philippinische Fischer seinen Fund den Behörden.

Video
Jennifer Lawrence wieder bestbezahlte Schauspielerin

Video Jennifer Lawrence ist laut "Forbes"-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Lawrence habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 46 Millionen Dollar verdient. Das teilte das US-Magazin am Dienstag mit.

Erbeben in Italien "Wir sind aufgewacht, als die Möbel umgestürzt sind"

Betroffene des Erdbebens berichten in italienischen Medien von Momenten voller Angst - und von gegenseitiger Hilfe.

Video
Timberlake und Biel mit Hillary Clinton im Fotoautomat

Video Sie ziehen Grimassen und lachen zu Dritt in die Kamera: Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton gepostet.

Erdbeben in Italien In Rom wackelt das Bett - und die Römer fahren los

Unser Italien-Korrespondent Oliver Meiler berichtet, wie ihn das Erdbeben geweckt hat. Auf dem Weg nach Amatrice sieht er viele, die um Menschen in der Urlaubsregion bangen.

Melle Zug kollidiert mit Bus in Niedersachsen - zwei Schwerverletzte

Der Bus war aus noch unbekannten Gründen auf einem Bahnübergang in der niedersächsischen Stadt Melle stehen geblieben.

Video
Weltrekord: Indische Frau 31 Stunden am Schlagzeug

Video Mit ihrer Aktion will sie vor allem Mädchen in Indien für das Schlagzeugspielen begeistern.