• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Bayern - Juli 2007

5 Meldungen aus dem Ressort Bayern

Die CSU bleib zu Hause (Bild) Bilder
Bildstrecke Die CSU bleib zu Hause

Bilder Bayern fährt in die Sommerferien. Und was machen die Politiker? Kommt ganz darauf an, von welcher Partei sie sind. Ein Überblick in Bildern.

Bildstrecke Was aus Stoiber werden könnte ...

Bilder Sein Nachfolger im Amt des Ministerpräsidenten ist nominiert und auch mit dem Parteivorsitz ist bald Schluss. Nicht traurig sein, Herr Stoiber! Unsere Leser haben ein paar tolle Vorschläge für ihre berufliche Zukunft. Hier die Top-Ten in Bildern.

Bildstrecke Günther Beckstein

Bilder Günther Beckstein, jetzt noch Innenminister im Freistaat doch schon bald Ministerpräsident im Freistaat. Doch wie ist Beckstein eigentlich der geworden, der er heute ist? Wir haben einen Blick ins politische Fotoalbum des Nürnbergers geworfen.

Bildstrecke Claudia Koreck

Bilder In Bayern hat Claudia Koreck schon eine kleine Fangemeinde. Jetzt will die 21-Jährige mit ihrem ersten Album auch deutschlandweit durchstarten - mit Popmusik auf Bairisch.

Der bayerische Außenminister (Bild) Bilder
Stoibers Reisen Der bayerische Außenminister

Bilder Einen Abstecher in die Ukraine, einen nach Moskau und einen nach New York: Stoiber jettet durch die Welt. Und sorgt auf allen Erdteilen für Aufsehen.