Komödie Kokowääh II

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry kehrt der Alltag ein - doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen - sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer. Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Doch Zerreißproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was - und wer - zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.

Daten zum Film
Titel Kokowääh II
Originaltitel Kokowääh 2
Erscheinungsjahr 2012
Produktion D
Genre Komödie
Darsteller Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
Regie Til Schweiger
Altersbeschränkung ohne Altersbeschränkung
Verleih WARNER BROS.
Filmstart 07.02.2013
Offizielle Website http://wwws.warnerbros.de/kokowaah2/
"Internet Movie Database" http://www.imdb.de/title/tt2194599/